Info - bevor Sie buchen + Fragen/Antworten

1.)
Im Haus ist keine Waschmaschine vorhanden.
Ein SB-Waschsalon ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Einen Haarfön in den Wohnungen bieten wir nicht mehr an, da
diese von Gästen leider zu häufig mit nach Hause genommen
wurden.

2.)
Der Garten ist ein Gemeinschaftsgarten für alle Hausgäste.
Mahlzeiten können im Garten eingenommen werden.
Grillen im Garten ist nicht mehr gestattet, da sich Gäste durch
die Geruchsentwicklung belästigt fühlten.

3.)
Ist die gewünschte Urlaubszeit mit dem Arbeitgeber oder
mit Mitreisenden bereits vereinbart?
Wir bitten zu berücksichtigen, daß mit Ihrer Buchung
eine Gästedatei angelegt und die Gästeanmeldung beim
Tourismus-Service eingereicht wird.

Da wir keine Bearbeitungs- bzw. Buchungsgebühren
berechnen bitten wir Sie, erst dann eine Buchung
vorzunehmen, wenn Sie sicher sind, daß Sie verreisen können.

Nachdem Sie gebucht haben erhalten Sie vorweg eine
Buchungsbestätigung per Mail, die Unterlagen nebst
Mietvertrag werden für den Postweg bearbeitet und
entsprechend frankiert versendet.

Diese Vorgänge müssen bei einer Stornierung wieder
rückbearbeitet werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir eine unverbindliche
Reservierung (über einen Tag hinaus) nicht mehr vornehmen,
da diese bei Nichtinteresse durch den Gast leider nicht abgesagt wird.

4.)
Die jeweiligen Wohnungsbeschreibungen sowie
Ausstattung sind nach besten Wissen und Gewissen
beschrieben. Die Bilder sind nicht mit Weitwinkel
aufgenommen.
Bei Buchungsanfrage übersenden wir ein detalliertes
Angebot mit Direktlink auf unsere Homepage.

Freundlicher Hinweis:
Um Mißverständnisse zu vermeiden sollte das Angebot sowie die
Wohnungsbeschreibung bzgl. Wohnfläche/Ausstattung genau gelesen
werden; wer z.B. eine ca.28m² große Wohnung in der 2.Etage
bucht kann bei Anreise leider keine z.B. ca.40m² große Wohnung
in den unteren Etagen erwarten.
Alle Bilder auf unserer Webseite lassen sich durch "anklicken" vergrößern.

5.)
Ein Geschirrspüler befindet sich nur in den Wohnungen, wo diese
Ausstattung bei der Wohnungsbeschreibung auch aufgeführt ist.
Allgemein selbstverständlich vorhanden:
Kaffemaschine, Toaster, Wasserkocher, Ess-und Kochgeschirr, Gläser.
------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vorhanden: Backofen/ Mikrowelle/ Bügeleisen/ Haarfön.
------------------------------------------------------------------------------------------

6.)
Wechsel der Handtücher und/oder Bettwäsche:
Es kann nur das komplette Wäschepaket für 15,-Euro nachbestellt
werden, da der Wäscheservice lediglich Komplettpakete anbietet
und liefert.
Sofern während Ihres Aufenthaltes Wäschewechsel gewünscht wird:
bitte 2 Tage vorher anmelden. Auch direkt bei Buchung möglich.

Das Wäschepaket beinhaltet:
pro Wohnung: 2 Küchentücher, pro Bad 1 Duschvorlage
pro Person: 1 Duschtuch/1 Handtuch, Bettwäsche mit Bettlaken.

Haben Sie vor einer Buchung weitere Fragen beantworten wir diese gerne.

Vielen Dank.

 

 

©A.Flis